Letzte Aktualisierung: 20.02.2024
Hallo Gast! Einloggen

Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!
Falls Sie eine Rückmeldung loswerden möchten zu unserem Verein, unserer Website oder unseren Modellbahnanlagen, dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Name:
Land:
E-Mail:
Homepage:http://
Text:
Spamschutz: Zählen Sie bitte die Äpfel auf dem Bild, addieren Sie 100 und tragen Sie das Resultat in das Feld links daneben ein!

Eingetragen am: 30.05.2024 - 22:50
Name: Jeffrey Bennet aus
e-mail: , Homepage:
Beitrag: I thought I should share this so as the reach others with bad credits and in need of assistance like I was. I was trying to finance a new home for my family a few months ago and I was unable to due to poor credit till I saw a post here about gearheadcypanacea dot com. I contacted them and so far I have been very pleased with the result as my score has gone from 490 to 780 in 3weeks. Reach them on (6,0,5 6,0,3 9,7,8,3 gearheadcyberpanacea AT g mail. com) if you have poor credits and you will be amazed by the outcome.

Eingetragen am: 01.05.2022 - 21:17
Name: Viktor Rotthoff aus CH - 6023 Rothenburg
e-mail: vrotthoff@bluewin.ch, Homepage:
Beitrag: Liebes MEKS-Team, ich habe den Tag der offen Tür von heute 01. 05. 2022 sehr genossen. Die interessanten Gespräche, vor allem für mich als Spur-N Bähnler waren sehr aufschlussreich und lehrreich. Überhaupt ist alles beeindruckend, herzliche Gratulation an den ganzen Club. Vielen Dank für den Tag und weiterhin viel Erfolg und gutes gelingen. Viele Grüsse Viktor

Eingetragen am: 30.04.2022 - 00:14
Name: Francesca Fries-Spagnol aus der Schweiz
e-mail: wunderbar.vvm@bluewin.ch, Homepage: www.meks-schenkon.ch
Beitrag: Geschätzte Gäste
Wir freuen uns über Euren Besuch an den Tagen der offenen Türen 2022. Und über Eure Rückmeldungen im Gästebuch.
Liäbi Grüess
Francesca
MEKS-Aktuarin

Eingetragen am: 22.04.2021 - 12:11
Name: Schlurfi aus
e-mail: , Homepage: www.sparwelt.de/gutscheine/mytoys
Beitrag: Tolle Seite, viele Grüße aus Berlin. Da fühl ich mich gleich 30 Jahre jünger :D

Eingetragen am: 30.05.2019 - 13:25
Name: Teddy aus der Schweiz
e-mail: , Homepage: modellbahn.mahrer.net/
Beitrag: Ich war am Tag der offenen Tür am 4. Mai. Es hat mir sehr gefallen und ich konnte diverse Ideen für meine Modelleisenbahn mitnehmen.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft und weiter so!

Eingetragen am: 30.04.2019 - 21:18
Name: Heinz Müller aus CH
e-mail: webmaster@meks.ch, Homepage: meks.ch
Beitrag: 25 Jahre MEKS! Wir gratulieren herzlich! 
wir freuen uns mit euch über euer grosses Jubiläum und gratulieren euch ganz herzlich!
Wir wünschen euch tolle Fest- und Besuchstage.
Für die weitere Modellbahnzukunft wünschen wir euch unzählige gute Ideen, fleissige Mitglieder, guten Durchhaltewillen und viel Toleranz, um auch einmal
"Föifi graad sii z'laa"!
Wir senden euch die allerherzlichsten Grüsse aus Schaffhausen
von MEKS zu MEKS!
Modelleisenbahnklub Schaffhausen

Eingetragen am: 01.05.2015 - 10:13
Name: Othmar Naef aus der Schweiz
e-mail: onaef@meks.ch, Homepage: www.meks.ch
Beitrag: Liebe Modelleisenbahnfreunde aus Schenkon

Am Sonntag, 19. April 2015 durften der Modelleisenbahnklub Schaffhausen (MEKS) bei Euch einen Klubbesuch machen. Der Empfang bei Euch war wie immer herzlich und wir freuten uns alle mit Euch zusammen eine schönen, interessanten Sonntag zu verbringen. Nach dem Apéro fand die Besichtigung der H0- und der N-Anlage statt. Wir staunen, was hier in "bloss" 3 Jahren alles neu geschaffen worden war und wie Ihr die alte Anlage aus Sursee in die neue Anlage integrieren konnten.

Um die Mittagszeit genossen wir ein feines Mittagessen welches uns der Präsident, Erwin Gugger, gekocht hatte, herzlichen Dank.
Nach dem Essen und manchem "Kaffee Dampföl" bestaunten wir noch einmal den Fahrbetrieb und die Anlagen. Es war grossartig und "fesselte" uns so sehr, dass wir uns fast nicht mehr "losreissen" konnten.

Für den tollen Sonntag bei Euch möchte ich mich nochmals im Namen von uns allen herzlich bedanken und freuen uns jetzt schon auf einen Gegenbesuch.

Othmar Naef
Präsident MEKS Schaffhausen
www.meks.ch



Eingetragen am: 10.03.2015 - 21:33
Name: Alois / Lui aus
e-mail: , Homepage:
Beitrag: Kann ich nur bestätigen, super, vielen Dank!
Bin sehr froh, haben wir dich als kompetenten Webmaster! :-)

Liebe Gruess
Lui

Eingetragen am: 07.03.2015 - 02:52
Name: Francesca Fries-Spagnol aus der Schweiz
e-mail: , Homepage:
Beitrag: Hallo Christian

Herzlichen Dank für Deine grosse Arbeit. Du hast mit der Neuaufsetzung in kurzer Zeit einen "Gewaltakt" hingelegt.

E liäbä Gruess
Francesca

Eingetragen am: 23.02.2015 - 13:41
Name: Christian aus der Schweiz
e-mail: christian.barmettler@raonet.ch, Homepage: www.chriguseisenbahnseiten.ch
Beitrag: Liebe Besucherinnen und Besucher
Somit wäre die neu aufgesetzte Homepage offiziell eröffnet und somit auch das Gästebuch offen für Einträge. Wir freuen uns über jeden ernstgemeinten Beitrag!